• Home
  • Foto
  • Film & Video
  • Webservices
  • Über uns

Film & Video

Film- & Videoproduktion in Wien

Hochzeit-, Musikvideo- und Imagefilmproduktion mit Wiedererkennungswert!

Full Service Videoproduktion

Wir kreieren durch einzigartige Konzepte einen nachhaltigen Eindruck bei deiner Zielgruppe. Egal, ob du eine grobe Idee oder bereits konkrete Vorstellungen für deinen Imagefilm, Werbespot, Hochzeitsfilm oder Produktvideo hast – wir stehen dir zur Seite. Mit unserem Standort in Wien, Österreich, bieten wir als Full-Service Agentur umfassende Unterstützung und teilen gerne unser Know-how, um sicherzustellen, dass deine Botschaft beim richtigen Publikum ankommt.

Unser Ziel ist es, dich bei der Verwirklichung deiner Filmproduktion oder Videoproduktion zu unterstützen und einzigartige Geschichten zu entwickeln!

Warum Ecru Media?

Ecru Media ist eine wiener Kreativagentur.

Egal, ob Hochzeitsaufnahme, Imagefilme oder Musikvideos – gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Meisterwerk, welches Kompetenz und ausgezeichnete Qualität wiederspiegelt. In einem kostenlosen Beratungsgespräch besprechen wir alle Wünsche und erarbeiten Ideen, um diese umzusetzen. Selbstverständlich helfen wir bei allen Anliegen: von Vorbereitung und Planung über die Postproduktion bis hin zum fertigen Ergebnis.

Unsere Partner:

Prime Video Logo
Motion Array Logo
Artlist logo
expanic

Servus!

Ich freue mich von dir und deinen Ideen zu hören 🙂 Schicke mir einfach eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich persönlich bei dir!

– Seth-Moses